Die tolle Ilse

Wer mich etwas besser kennt, weiss dass ich die Gummistiefel von Hunter liebe. Heute aber kamen die Gummistiefel von Ilse Jacobsen mit und ich muss gestehen, die sind doch tatsächlich bequemer!

Bezüglich Funktion erfüllen sie ihre Pflicht und lassen kein Wasser an die Füsse. Warum ich Gummistiefel so mag? Die Hosen bleiben auch im unteren Bereich sauber und darüber bin ich schon mal sehr froh, weil mein Flitzehund oft und liebend gerne mit einem Sprint möglichst nahe an mir vorbeisaust und dabei fliegen die Spritzer. Die Stiefel sind zudem leicht gefüttert und haben eine super weiche Sohle. Für einen längeren Spaziergang durchaus tauglich. Die Ausrede, dass Frau zu dicke Waden haben könnte, gibt’s auch nicht mehr, denn die Ilse kann man schnüren. Genau so wie die Stiefel von Hunter gibt es auch die Ilse in unterschiedlichen Höhen und in vielen bunten Farben. Zu kaufen gibt es sie z.B. im Nord Shop in Zürich oder in der Doggy Kitchen Boutique in Ebikon. Wir wünschen einen feucht-fröhlichen Spaziergang!

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.